logotype TSV
Nicht vergessen: Saisonabschlussversammlung am Freitag den 20.10.2017 um 19:30 Uhr Gasthaus Festner – Busch und Auswintern am Samstag 21.10.2017 ab 13 Uhr !

Jugendgemeindemeisterschaft der Tennisabteilungen Tegernbach/Rudelzhausen am 08/09. September wieder ein voller Erfolg!

 
Insgesamt traten 33 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Gruppen gegeneinander an. Gespielt wurde an zwei Tagen, aufgeteilt auf die Tennisanlagen in Tegernbach und Rudelzhausen.
Es wurde fair miteinander gespielt, und auch einige spannende Matches ausgetragen. Durch die vielen Kuchen und Salatspenden war bestens für die Versorgung gesorgt. In der Gruppe der Junioren siegte Schleibinger Benedikt, in der Gruppe der Knaben Mix Hagl Konrad, bei den Bambinis gewann Maier Noah, sowie bei der Midcourtgruppe holte sich Jakob Strauss den Sieg.
In der Gruppe der "Jüngsten" konnte sich Lena Linseisen bei verschiedenen Übungen den ersten Platz ergattern. Für die "Kleinsten" gab es die ersten Pokale und die Größeren konnten sich über Kinogutscheine freuen!
Die Pokalverleihung konnte noch mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen.