logotype TSV
  • slide_2.jpg
  • slide_1.jpg
Jetzt anmelden zum 5. LK-Turnier in Rudelzhausen am 14.09.19 für EW und Jugend (nur über mybigpoint.de) ! ! ! +++

U-14 Freundschaftsspiel der regionalen Tennis – Jugend - Kooperation beim TSV Wolnzach

Am Sonntag 17.03.2019 fand das fünfte und somit letzte Freundschaftsspiel der Hallensaison 2018/2019 der Tennis–Jugend-Kooperation der Vereine Schweitenkirchen, Rudelzhausen, Rohrbach, Wolnzach, Geisenfeld, Scheyern und Langenbruck statt. 

Hier standen sich Mädels und Jungs gemischt der Altersklasse bis 14 Jahren gegenüber. Durch die Rekordteilnahme von 42 Kindern wurden diese in zwei Gruppen aufgeteilt. 

In den Gruppen wurde dann ausschließlich Doppel gespielt. Diese wurden vorab ausgelost, so dass es zu vielen vereinsübergreifenden Partien kam. Die Kinder lieferten sich spannende und knappe Spiele. Sehr erfreulich waren die vielen Zuschauer. Es wurde mitgefiebert und die vielen tollen Ballwechsel mit Applaus belohnt.

 

Die rege Teilnahme an den verschiedenen Freundschaftsspielen und die Begeisterung der Kinder bestätigt die positive Richtung der Tennis–Kooperation. Es geht nach der von allen heiß ersehnten Freiluftsaison mit Sicherheit im Herbst 2019 in die nächste Runde.